• Jobs Job bei SCHUBERT TACKE Tooling GmbH

SCHUBERT TACKE Tooling GmbH

Schwabach bei Nürnberg

Schwabach bei Nürnberg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) in Vollzeit SCHUBERT TACKE Tooling GmbH Schwabach bei Nürnberg Sie verfügen bereits über Erfahrung in der Auftragsbearbeitung sowie in kaufmännischen Tätigkeiten und wollen sich nun neuen Herausforderungen stellen; Aufbauarbeit in einer neuen Verkaufsorganisation.

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Die Gmbh Ist Ein Handelshaus Spezialisiert Auf Die Tech­nische Beratung Und Den Verkauf Von Zerspanungs­werkzeugen Als Iscar Vertrags­händler Einem Der Weltweit Größten Hersteller Für Zerspanungs­werkzeuge Betreuen Wir Kunden Aus Allen Bereichen Des Maschinen- Und Werkzeug­baus Sowie Der Automobil­zulieferer­industrie Für Unser Neues Verkaufsbüro In Schwabach Suchen Wir Einen Kauf­männischen Mitarbeiter In Vollzeit Sie Verfügen Bereits über Erfahrung In Der Auftrags­bearbeitung Sowie In Kauf­männischen Tätigkeiten Und Wollen Sich Nun Neuen Heraus­forderungen Stellen Die Aufbauarbeit In Einer Neuen Verkaufs­organisation Ist Eine Heraus­forderung Der Sie Sich Gerne Stellen Wollen Als Maßgeblicher Teil Unseres Innendienstes Bearbeiten Sie Den Bestell­prozess Eigen­verant­wortlich Und Umfassend Einschließlich Der Auftrags­abwicklung Und Vorbereitender Arbeiten Für Die Buchhaltung Für Diese Aufgabe Benötigen Sie Eine Abgeschlos­sene Kauf­männische Ausbildung Idealer­weise Bringen Sie Erfahrungen Als Allround-talent Aus Der Kauf­männischen Abwicklung Eines Mittelständigen Unter­nehmens Mit Wenn Sie Außerdem über Gute Ms-office-kennt­nisse Verfügen Belastbar Und Für Neuerungen Aufgeschlossen Sind Dann Bewerben Sie Sich Bei Uns Diese Arbeitsstelle Ist Ausschließlich In Vollzeit Zu Besetzen Wir Bieten Ihnen Ein Interes­santes Aufgabenfeld Ausstattung Auf Dem Aktuellen Stand Der Technik Eine Gründliche Einarbeitung Und Eine Leistungs­orientierte Entlohnung Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Bezug Auf Die Anforderungen Ihren Möglichen Eintritts­termin Und Ihrer Gehalts­vorstellung Unter Kennziffer Stt-001 An Die Personal­abteilung Der Iscar Germany Gmbh (z H Herrn Pfützner) Die Den Bewerbungs­prozess Für Uns Abwickelt Iscar Germany Gmbh Postfach 10 04 43 76258 Ettlingen E-mail: Personal@iscarde Wwwiscarde Kaufmann Kauffrau Büroorganisation Bürokommunikation Büromanagement Organisation Assistenz Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) In Vollzeit Sie Verfügen Bereits über Erfahrung In Der Auftragsbearbeitung Sowie In Kaufmännischen Tätigkeiten Und Wollen Sich Nun Neuen Herausforderungen Stellen Aufbauarbeit In Einer Neuen Verkaufsorganisation Schwabach Bei Nürnberg

Kaufmannischer Mitarbeiter (m/w) in Teilzeit

Maschinenbediener Konfektionierung (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bargteheide)

Leiter Projekt-Management-Office (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Content Marketing - Innendienst
   Reflex Verlag GmbH (Münster)